menu

Frauenfrühstück

Um dem Alltagstrubel zu entfliehen laden wir Frauen der EMK-Gemeinde Asperg drei Mal im Jahr alle Frauen der Ortsgemeinde Asperg zu einem Treffen ein.
Dabei ist es uns wichtig, bei einem leckeren Frühstück miteinander ins Gespräch zu kommen und uns gegenseitig für unseren Alltag zu stärken. Nach dem reichhaltigen Frühstück hören wir uns anschließend gerne einen Referenten bzw. Referentin an, die uns verschiedene interessante Themen vortragen und uns den Alltag vergessen lassen.
Wir Frauen haben uns Zeit für uns genommen und unserer Seele etwas Gutes getan.
Mit einer Andacht und einem gemeinsamen Lied beenden wir unser Treffen.

Termine 2017

06. April          Brasilien        
                       Frau Pastorin Kerstin Gottfried, Ludwigsburg
20. Juli            Wie ich mit meinen Grenzen umgehe – In Grenzen leben
                       Frau Annerose Eberle, Künstlerin, Möglingen
26. Oktober    Die 100-Jährigen von Sardinien
                       Herr Pastor Bernd Winkler, Asperg

Termin 06.April