menu

Gebetstreff

Wir treffen uns in der Regel 14tägig (Ferien ausgenommen) ab Februar 2017 montags von 9 Uhr bis 10 Uhr bei Claudia Bökle, Schillerstr. 5 in Asperg (siehe Programm).

Unsere Gruppe (derzeit ca. 8 Personen) besteht aus verschiedenen Glaubensgemeinschaften verschiedener Freikirchen.
Am Anfang des Gebetstreffs sammeln wir unsere Gebetsanliegen (persönliche wie auch allgemeine) und beten dann im Anschluss dafür. Zum Abschluss beten wir ein gemeinsames „Vater unser“.

Eingeladen sind alle Beter und Beterinnen denen es ein Herzensanliegen ist unseren Gott anzubeten, ihm unsere Sorgen und Nöte zu bringen und für andere im Gebet einzustehen.
Wir glauben an die Zusage Gottes, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen (Mt 18,20). Betet ohne Unterlass! (1. Thess. 5,17)

Herzliche Einladung!