menu

Anfahrt zur Erlöserkirche Asperg

Wilhelmstr. 14, 71769 Asperg


Zur Vergrößerung auf die Karte unten klicken!

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Anfahrt von Süden: A 81, Ausfahrt Ludwigsburg-Süd

Schilder nach Asperg. Am Kreisverkehr Ortseingang geradeaus. Am nächsten Kreisverkehr rechts. An Ampel bei "Neue Mitte" erst links, dann wieder rechts in die Bahnhofstraße. Jetzt ist die Wilhelmstraße die 2. Straße links.

Anfahrt von Norden: A 81, Ausfahrt Ludwigsburg-Nord

Schilder nach Asperg. Im ersten Kreisverkehr geradeaus, dann die Umgehungsstraße nach Asperg hinunter fahren. Im nächsten Kreisverkehr nach links und dann an der Ampel nach rechts bis zum Bahnhof. Dort links in die Bahnhofstraße. Von dort ist die Wilhelmstraße die 5. Straße rechts.

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S- 5 nach Asperg fahren. Vom Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Bahnhofstraße entlang gehen. Von dort ist die Wilhelmstraße die 5. Straße rechts. Teilweise fahren auch Busse vom Busbahnhof. Bis zum Wilhelmsplatz ist es eine Haltestelle. Von dort sind es nur noch ein paar Meter zur Kirche.