menu

Ansprechpartner

Pastor Bernd Winkler

Seit 2011 bin ich als leitender Pastor in der Erlöserkirche tätig.
 
Ich habe Theologie in Reutlingen und Tübingen studiert.  Außerdem habe ich eine Weiterbildung in Mediation gemacht.

Mir gefällt die freundlich- familiäre Atmosphäre in unserer Gemeinde und dass sich viele mit ihren Begabungen einbringen und an verschiedenen Stellen mitarbeiten.
In meiner Freizeit lese ich gerne, singe in einem Chor und spiele Volleyball.

Peter Hannig

In der Asperger Gemeinde bin ich groß geworden und engagiere mich dort schon seit meiner Jugend in verschiedenen Bereichen (z.B. Musik im Lobpreisteam, Leitungsgremien,…). Seit 2015 bin ich Bezirkslaienführer der EmK Asperg.

Ich schätze die Offenheit und Vielfalt meiner Gemeinde. Hier fühle ich mich geistlich zuhause, weil ich als Mensch und Glaubender vorkomme und Gott begegnen kann. Deshalb bringe ich mich gern mit meinen Begabungen ein und gestalte mit.

In meiner „nichtgemeindlichen“ Zeit arbeite ich als Sonderschullehrer, verbringe die Zeit mit meiner Familie oder mache aktiv Musik.